Bestellinformationen jederzeit online abrufbar

News, 03. Mai 2017

Mit dem neuen Service "Meine Bestellungen", haben Partner ab sofort die Möglichkeit, ihre Bestellungen sicher und transparent im EVVA Partnerportal zu verfolgen.

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden ist EVVA ständig darum bemüht, die Auftragsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten. Mit dem Service "Meine Bestellungen" haben unser Partner im Partnerportal nicht nur Zugriff auf ihre Aufträge, sondern auch auf folgende Detailinformationen:

  • Status – die Partner können den Produktionsablauf ihrer Bestellung verfolgen
  • Bestellinformationen – alle Details zur Lieferung auf einen Blick
  • Lieferdatum – ab sofort wissen sie, wann die Bestellung bei ihnen eintrifft
  • Paketverfolgung – damit können sie den Weg ihrer Sendung nachverfolgen

Unsere Partner haben dadurch nicht nur einen Überblick über offene Bestellungen, sondern können in abgeschlossene Aufträge 3 Monate rückwirkend einsehen. Diese können sie für die weitere Verwendung auch herunterladen.

Der neue Service ermöglicht Partnern somit einen flexiblen Zugang zu ihren Aufträgen und erleichtert ihnen die Auftragsverwaltung. 

zur Übersicht