Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V., Deutschland

Produkt: AirKey
Größe: 1-100 Einheiten
Gebäudetyp: Kultur & Freizeit
Land: Deutschland

Pfadfinderzentrum setzt auf AirKey - Flexibler geht´s nicht

Pfadfinder suchten Schließsystem - fanden AirKey.

Pfadfinder suchten Schließsystem
Zwischen zwei Flüssen befindet sich auf einer Halbinsel das Pfadfinderzentrum Drei Gleichen. Auf einer Fläche von rund 4.500 m² bietet es Raum für vielfältige Kinder- und Jugendarbeit nach den Grundsätzender Pfadfinderbewegung. Die differenzierte Nutzung des Pfadfinderzentrums Drei Gleichen mit seinen unterschiedlichen Gebäuden und Funktionen – vom Vereinsheim bis zur Werkstatt – und die Vielzahl an Nutzern stellen sehr hohe Ansprüche an die Verwaltung und Sicherheit.

Pfadfinder fanden AirKey
„So vielseitig und flexibel der Pfadfinder-Alltag bei uns im Pfadfinderzentrum ist, so flexibel musste auch das Schließsystem sein, das wir brauchten“, so Hendrik Knop, Vorsitzender des Pfadfinderzentrums. Die Kriterien: Sicherheit, verschiedene Zutrittsberechtigungen und eine einfache Anwendung auch per Smartphone, konnte AirKey aus dem Hause EVVA am besten abdecken. Die Beratung, Planung und Installation in weiterer Folge wurde vom Schlüsseldienst Weißenborn aus Arnstadt übernommen.

Einfach und sicher – ohne zusätzliche Infrastruktur
Entwickelt und hergestellt in Österreich, bietet das elektronische Schließsystem AirKey eine flexible Lösung. Denn bei AirKey wird der Schlüssel per Internet verschickt. Dazu braucht es ein Smartphone, Internet und einen AirKey-Zylinder. Die AirKey-App und die einzigartigen EVVA-KeyCredits machen aus diesem smarten Schließsystem eine userfreundliche Komplettlösung.

Wollen Sie mehr Informationen?

EVVA kontaktieren