COLUMBUS Award

Seit 2014 profitieren unsere Partner vom EVVA-Elektronik-Partnerprogramm. Zahlreiche Vorteile, Aktionen und Schulungen verbinden Reseller, Partner und Certified Partner mit EVVAs Know-how.

Das Ergebnis: Eine stetig wachsende Anzahl an Partnern, die unsere Elektronik-Produkte bestens repräsentieren können und somit eine der wichtigsten Säulen im Vertriebsprozess darstellen. Der ausgefeilte Aufbau des Programms und sämtliche Marketing-Aktionen, die mit dem Partnerprogramm zusammenhängen wurden im Frühjahr 2015 für den Österreichischen Direktmarketing Preis COLUMBUS eingereicht.

Das EVVA-Marketing konnte den österreichischen Dialogmarketing-Preis in Bronze in der Kategorie „Neukundengewinnung“ entgegennehmen und konnte sich damit als einzige Inhouse-Agentur gegen zahlreiche TOP-Dialogmarketing-Agenturen des Landes durchsetzen.