header image

EVVA Sicherheitstechnologie GmbH

access to security

EVVA ist Entwickler und Hersteller von mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen. EVVA wurde 1919 in Wien gegründet und ist seit damals ein Familienunternehmen. Am Firmensitz in Wien wird nach wie vor geforscht, entwickelt, produziert und in alle Teile der Welt exportiert. EVVA ist aber nicht nur Hersteller von Sicherheitsprodukten, EVVA ist für seine Partner und Kunden der verlässliche Ansprechpartner bei allen Sicherheitsfragen.

 

Unsere Kompetenzen

Umfassendes Know-how bei EVVA

jobs teaser image
Kompetenz-Universum EVVA erforscht, entwickelt und produziert seit 1919 Sicherheitstechnik. Exzellente Produkte, Wissen, Erfahrung und Kompetenz sind das Ergebnis. Mehr anzeigen

Unsere Werte

icon box image
Dynamisch in die Zukunft

begeistern, innovativ, kreativ, Mut & Gedankenfeiheit

icon box image
Professionalität

gewissenhaft, Planung & Klarheit, kompetent & eigenverantwortlich, ziel- & ergebnisorientiert, Kundennutzen im Fokus

icon box image
Familienunternehmen EVVA

Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, wirtschaftlicher Erfolg

icon box image
Mensch

 

Wertschätzung, Respekt, Fairness, Offenheit, ehrliche Kommunikation

Unsere Geschichte

Familienunternehmen seit 1919

jobs teaser image
Vom ersten Patent zur EVVA-Gruppe EVVA ist seit seiner Gründung im Jahr 1919 immer ein Familienunternehmen geblieben. Es hat sich Schritt für Schritt spezialisiert und sich stets den jeweiligen Anforderungen des Marktes angepasst. Alles fertig für die Zeitreise? Dann los! Zur Zeitreise

EVVA Kultur

Mitarbeiter bei EVVA

Unser Leitbild beschreibt das Selbstverständnis von EVVA und gibt Orientierung für das gesamte Unternehmen. Es ist Basis für die Unternehmenskultur &  Corporate Identity und bildet den Rahmen für Strategien, Ziele und operatives Handeln.

  • Wir begeistern unsere Partner und Kunden
  • Zuhören – verstehen – lösen
  • Einfach ist besser als kompliziert
  • Selbst Verantwortung übernehmen
  • Ziel, Kosten & Nutzen im Fokus

 

EVVA Code of Conduct

Der Code of Conduct, unser Verhaltenskodex, ist eine verbindliche Richtlinie für alle Mitarbeiter/-innen der EVVA-Gruppe.

Er bietet die Grundlage für alle geschäftlichen Handlungen und Entscheidungen von EVVA, um jederzeit als korrekter und zuverlässiger Partner wahrgenommen zu werden.

Der Code of Conduct beinhaltet Regeln, die Gefahren wie Korruption, unfaire Geschäftspraktiken oder Respektlosigkeit erst gar nicht aufkommen lassen sollen. Er gilt sowohl in der Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen als auch mit unseren externen Lieferanten und Partnern.

Die Marke EVVA

Starke Produkte. Starke Marke

EVVA baut starke Produkte. Verlässliche, hochqualitative Sicherheitsprodukte. Wir wissen aber, dass starke Produkte zu bauen, heute nicht mehr reicht. Es geht heute auch darum, großartige Marken zu bauen. Starke Marken baut man in den Köpfen der Kunden. Die Marke EVVA an allen Touchpoints erlebbar zu machen, ist unser Weg zum Ziel. 

Der Markenkern

EVVA ist DAS verlässliche Familienunternehmen im Bereich Zutrittssysteme.

Die Marken-Werte

Professionalität, Partnerschaftlichkeit, Nachhaltigkeit

hero content image

Nachhaltigkeit schafft Vertrauen in die Zukunft.

Für das Familienunternehmen EVVA gehört Corporate Social Responsibility (CSR) zur Unternehmenspolitik. Darunter verstehen wir ein Handeln, das den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht und die Möglichkeiten nachfolgender Generationen nicht gefährdet. Es geht darum, Werte nicht nur festzulegen, sondern auch zu leben.

Die drei Säulen der Nachhaltigkeit sind bei EVVA: Ökonomie, Umwelt sowie Mitarbeiter & Soziales.Unsere Bemühungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass Wege z.B. zur Ressourcenschonung und zur Reduzierung der Umweltbelastung immer und überall zu finden sind – auch über die bestehenden strengen behördlichen Auflagen hinaus.  

Die EVVA-Qualität

Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware.

 

Die EVVA-Qualität orientiert sich immer am subjektiven Qualitätsverständnis unserer Kunden. Was der Kunde braucht und wie er es braucht, danach strebt EVVA in seiner konsequent verfolgten Qualitätsarbeit. Diese findet bei EVVA in einem bereichsübergreifenden, die Qualität der einzelnen Ergebnisse sichernden System statt. Als Ergebnis entstehen die bekannten EVVA-Qualitätsprodukte, auf die sich unsere Kunden stets verlassen können.

 

Kundenorientierung

Für uns als Unternehmen stehen die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir richten all unsere Leistungen zur Erfüllung dieser Anforderungen aus.   

Prozessorientierung

Für uns als Unternehmen sind alle Arbeitsschritte Bestandteil eines Prozesses zur Erfüllung der Kundenanforderungen. Unsere Devise lautet daher: Nichts annehmen, machen oder weitergeben, das nicht den Anforderungen unserer Kunden oder den Anforderungen aller weiteren Prozessbeteiligten entspricht. 

Fehlervermeidung

In unseren Prozessen steht die Fehlervermeidung an erster Stelle. Sollten doch Fehler passieren, lernen wir daraus und sehen sie als Herausforderung.

Product highlight image
Auszeichnungen

Die Entwicklung modernster Technologien und der Anspruch, auf neue Anforderungen stets prompt zu reagieren, sind für EVVA unerlässlich. Nur so können wir unsere hohe Innovationskraft erhalten. Davon zeugen zahlreiche Auszeichnungen.

Zu den Auszeichnungen
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr

+43 1 811 65-0
oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an
office-wien(at)evva.com