Pressearbeit bei EVVA

Presse

Aktuelle Pressemitteilungen, kostenloses Bildmaterial sowie weitere Serviceleistungen – auf den Presseseiten finden Sie umfangreiche Informationen, um über EVVA berichten zu können.

Mag. Maria Nekham, MA

Öffentlichkeitsarbeit & Unternehmenskommunikation

EVVA Sicherheitstechnologie GmbH
Wienerbergstraße 59-65 | 1120 Wien | Österreich
T +43 1 81165 1132 | F +43 1 81165 1016
m.nekham(at)evva.com

EVVA ist ein österreichisches Familienunternehmen und europaweit einer der führenden Hersteller von Zutrittslösungen – sowohl im mechanischen als auch elektronischen Bereich. Wir bieten Ihnen integrierte Gesamtlösungen für Ihre unterschiedlichsten Schutzbedürfnisse.

Gründung:

1919

Geschäftsführer:

Mag. Stefan Ehrlich-Adám

Mitarbeiter:

ca. 790 europaweit, davon über 480 in Österreich

Zentrale und Hauptproduktionsstandort:

Wienerbergstraße 59–65, 1120 Wien

Europaweite Niederlassungen bzw. Firmenbeteiligungen:

Österreich, Deutschland, Schweiz, Dänemark, Italien, Spanien, Niederlande, Belgien, Tschechien, Slowakei, Polen, Schweden.

EVVA ist durch Distributoren auch vertreten in Albanien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Finnland, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Japan, Kasachstan, Kirgisistan, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Sultanat Oman, Panama, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Russland, Serbien, Singapur, Slowenien, Thailand, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern.

Produktkategorien:

• Mechanische Schließanlagen
  • Elektronische Zutrittslösungen
  • Zusatzabsicherungen

Lösungen für:

• Wohnhausanlagen & -objekte
  • Wohngebäude für Gemeinschaften
  • Hotel- & Gastronomiebetriebe
  • Bürogebäude
  • Groß- & Einzelhandelsobjekte
  • Infrastruktureinrichtungen
  • Industrieobjekte
  • Bildungswesen
  • Kultur- & Freizeiteinrichtungen
  • Gesundheitswesen
  • Privat-Wohnungen und -Häuser

Auszeichnungen:

• TRIGOS Award 2012
  • Qualitätsmanagementsystem „ISO 9001“ – 1993 als erstes europäisches Unternehmen der Branche zertifiziert
  • „Öko Business Award“ – für die Modulbauweise für Schließzylinder
  • „Ökoprofit-Auszeichnung der Stadt Wien“ für erstklassiges Umweltmanagement seit 6 Jahren in Folge
  • „Trigos Award“ für ausgezeichnete nachhaltige Erfolge
  • „Leonardo Award“ für die beste Lösung im Bereich Automation

Pressefotos

Als Service für unsere Pressepartner stellen wir Pressefotos zum Download zur Verfügung.

Pressefotos
Stefan_Ehrlich-Adam_CEO_EVVA-Gruppe.jpg Stefan_Ehrlich-Adam_CEO_EVVA-Gruppe.jpg JPG, 1.1 MB Nicole_Ehrlich-Adam_Chief_People_Officer_Geschaeftsleitung.jpg Nicole_Ehrlich-Adam_Chief_People_Officer_Geschaeftsleitung.jpg JPG, 1.1 MB Stefan_und_Nicole_Ehrlich-Adam.jpg Stefan_und_Nicole_Ehrlich-Adam.jpg JPG, 1.4 MB Christian_Schuckert_Konzernbereichsleiter_Finanzen.jpg Christian_Schuckert_Konzernbereichsleiter_Finanzen.jpg JPG, 1.2 MB Gunther_Glawar_Konzernbereichsleiter_Digital_Services.jpg Gunther_Glawar_Konzernbereichsleiter_Digital_Services.jpg JPG, 1.1 MB Johann_Notbauer_Konzernbereichsleiter_Marktinnovation_und_Technologie.jpg Johann_Notbauer_Konzernbereichsleiter_Marktinnovation_und_Technologie.jpg JPG, 1,005.6 KB 4KS_Tuere.jpg 4KS_Tuere.jpg JPG, 21.2 MB ICS_Image.jpg ICS_Image.jpg JPG, 17.8 MB ICS_Schluessel_vorne.jpg ICS_Schluessel_vorne.jpg JPG, 579.3 KB ICS_Schluessel_schraeg.jpg ICS_Schluessel_schraeg.jpg JPG, 548.5 KB 4KS_Schluessel_schraeg.jpg 4KS_Schluessel_schraeg.jpg JPG, 1.3 MB 4KS_Image.jpg 4KS_Image.jpg JPG, 16.5 MB 4KS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_seitlich.jpg 4KS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_seitlich.jpg JPG, 1,010.8 KB 4KS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_schraeg.jpg 4KS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_schraeg.jpg JPG, 1.3 MB ICS_Tuere.jpg ICS_Tuere.jpg JPG, 34.7 MB 4KS_Schluessel_vorne.jpg 4KS_Schluessel_vorne.jpg JPG, 2.2 MB ICS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_schraeg.jpg ICS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_schraeg.jpg JPG, 507.5 KB FPS_Tuere.jpg FPS_Tuere.jpg JPG, 22.1 MB EPS_Image.jpg EPS_Image.jpg JPG, 14.6 MB EPS_Tuere.jpg EPS_Tuere.jpg JPG, 21.5 MB MCS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_schraeg.jpg MCS_Zylinder_Schluessel_Europrofil_schraeg.jpg JPG, 1.4 MB FPS_Image.jpg FPS_Image.jpg JPG, 14.0 MB FPS_Schluessel_Diagonal_2021.jpg FPS_Schluessel_Diagonal_2021.jpg JPG, 3.3 MB FPS_Schluessel_Frontal_2021.jpg FPS_Schluessel_Frontal_2021.jpg JPG, 1.5 MB FPS_Zylinder_Schluessel_Euro_Diagonal_BIG_2021.jpg FPS_Zylinder_Schluessel_Euro_Diagonal_BIG_2021.jpg JPG, 3.2 MB EPS_Zylinder_Schluessel_Euro_Diagonal_2021.jpg EPS_Zylinder_Schluessel_Euro_Diagonal_2021.jpg JPG, 2.9 MB EPS_Schluessel_Frontal_2021.jpg EPS_Schluessel_Frontal_2021.jpg JPG, 1.5 MB EPS_Schluessel_Diagonal_2021.jpg EPS_Schluessel_Diagonal_2021.jpg JPG, 3.3 MB Akura_44_Image.jpg Akura_44_Image.jpg JPG, 1.2 MB Akura_44_Magnetpille.jpg Akura_44_Magnetpille.jpg JPG, 752.0 KB MCS_Tuere.jpg MCS_Tuere.jpg JPG, 32.9 MB Xesar_Wandleser_Varianten.jpg Xesar_Wandleser_Varianten.jpg JPG, 31.0 MB MCS_Image.jpg MCS_Image.jpg JPG, 14.6 MB EVVA_Logo_4C_2018.png EVVA_Logo_4C_2018.png PNG, 11.6 KB EVVA_Aussenansicht_Wien.JPG EVVA_Aussenansicht_Wien.JPG JPG, 7.3 MB EVVA_Produktion_Wien_1.jpg EVVA_Produktion_Wien_1.jpg JPG, 4.9 MB EVVA_Produktion_Wien_10.jpg EVVA_Produktion_Wien_10.jpg JPG, 27.8 MB EVVA_Produktion_Wien_9.jpg EVVA_Produktion_Wien_9.jpg JPG, 25.9 MB EVVA_Produktion_Wien_2.jpg EVVA_Produktion_Wien_2.jpg JPG, 5.8 MB EVVA_Produktion_Wien_3.jpg EVVA_Produktion_Wien_3.jpg JPG, 6.6 MB EVVA_Produktion_Wien_4.jpg EVVA_Produktion_Wien_4.jpg JPG, 19.9 MB EVVA_Produktion_Wien_5.jpg EVVA_Produktion_Wien_5.jpg JPG, 29.7 MB EVVA_Produktion_Wien_6.jpg EVVA_Produktion_Wien_6.jpg JPG, 28.7 MB EVVA_Produktion_Wien_7.jpg EVVA_Produktion_Wien_7.jpg JPG, 21.2 MB EVVA_Produktion_Wien_8.jpg EVVA_Produktion_Wien_8.jpg JPG, 25.4 MB EVVA_Logo_3C_2018.jpg EVVA_Logo_3C_2018.jpg JPG, 680.7 KB MCS_Schluessel_schraeg.jpg MCS_Schluessel_schraeg.jpg JPG, 6.4 MB AirKey_Komponenten.jpg AirKey_Komponenten.jpg JPG, 1.3 MB AirKey_Image.jpg AirKey_Image.jpg JPG, 7.3 MB AirKey_Zylinder_Designschluessel_seitlich.jpg AirKey_Zylinder_Designschluessel_seitlich.jpg JPG, 3.3 MB AirKey_Hangschloss.jpg AirKey_Hangschloss.jpg JPG, 15.4 MB AirKey_Zylinder_schraeg.jpg AirKey_Zylinder_schraeg.jpg JPG, 2.3 MB AirKey_Image_Smartphone.jpg AirKey_Image_Smartphone.jpg JPG, 16.4 MB Xesar_Komponenten.jpg Xesar_Komponenten.jpg JPG, 7.7 MB Xesar_Tuere.jpg Xesar_Tuere.jpg JPG, 6.0 MB Xesar_Image.jpg Xesar_Image.jpg JPG, 11.0 MB Xesar_Zylinder_Europrofil_schraeg.jpg Xesar_Zylinder_Europrofil_schraeg.jpg JPG, 2.3 MB MCS_Schluessel_vorne.jpg MCS_Schluessel_vorne.jpg JPG, 1.4 MB Akura_44_Schnittzylinder_schraeg.jpg Akura_44_Schnittzylinder_schraeg.jpg JPG, 615.9 KB
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo - Do: 7:30 - 16:30 Uhr
Fr: 7:30 - 14:00 Uhr